Geistlicher Espresso – Pfingsten in Minecraft?

16. Mai 2021 | 0 Kommentare

Klick aufs Bild, um Dir das Video anzuschauen.

Mine-was?!

Jan und Alex geraten auf unerklärbare Weise in die Welt des Computerspiels Minecraft. Und wer ist dafür verantwortlich? Das Bibellabor…

Dabei entdecken sie ein leeres Grab, eine Himmelfahrt und haben plötzlich Flammen über dem Kopf.

🎥 Dieses Video wurde von der von Cansteinschen Bibelanstalt in Berlin e.V. gedreht, die mit dem Bibellabor im Kirchenschiff der Philipp-Melanchthon-Kirche sind.

🌱 Wer die Arbeit der Berliner Bibelgesellschaft unterstützen möchte, findet Spendeninfos unter https://canstein-berlin.de/spenden

Wir freuen uns über jede Unterstützung. 🙌🏻 Das Bibellabor auf Social Media findet ihr hier:
https://www.facebook.com/bibellabor
https://www.instagram.com/canstein_berlin/
https://twitter.com/canstein_berlin

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.